Posts on Jan 1970

Ferienbouldern für Kinder in den Sommerferien – Jetzt anmelden!

ferienbouldern

Das Ferien-Kinderbouldern ist für alle die Spaß am Klettern haben. Ganz egal, ob du zum ersten Mal boulderst oder schon öfters bei uns warst, bei uns gibt es Spiel und Spaß an der Boulderwand.

Hier geht es zu den Terminen und Anmeldung

Schlüsselstelle unter Palmen – Grillen und gute Musik am 24.06.

11415448_931008503618712_8592876085663320817_n

Am 24.06.2015 von 18:00 bis 22:00 Uhr bei uns!

– Musik von Dr. Spagat
– Grillen
– kühle Getränke

Während die einen auf der Bismarckstraße mit den Firmen laufen, können die anderen bei uns im Hof verschnaufen.

Hier legt Dr. Spagat seine Musik und der Grillchef seine Würstchen auf.

The Essential – Markus Jung im Frankenjura

Die Startphase der Schlüsselstelle haben wir gut hinter uns gebracht.

Das heißt für Markus:
Endlich wieder etwas mehr Zeit um selbst zu Klettern!

Erste Ziele waren die Routen „Solitary Man“ (8c) und „He´s looking at you, kid“ (8c) im Frankenjura.
Als beide Routen recht schnell und sogar am gleichen Tag geklettert waren, war das für Markus ein eindeutiges Zeichen auch noch mal in einer schwereren Route einzusteigen.

Read More

Neu bei uns: TECHNIK KURS und PAULINES BOULDERSTUNDE

technik2

Technik Kurs

Du kletterst unsere grünen Boulder oder schwerer, möchtest aber noch fitter werden? Dann wird dir Alex mit seinem “Richtig bouldern” Kurs weiterhelfen!

Hier zu den Infos und Anmeldung!


Paulines Boulderstunde für Mädchen und Frauen

Ist Bouldern ein Männersport? Von wegen, Pauline zeigt euch Tricks, wie Frau sich am besten an der Wand bewegt und was Frau tun muss um fitter zu werden.

Hier zu den Infos und Anmeldung!

 

 

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!