Posts on Jan 1970

PREISANPASSUNG AB DEM 1.10.2022 IN DER SCHLÜSSELSTELLE

Liebe Boulderfreundinnen und -freunde,

es liegt uns am Herzen euch das Bouldern zu einem möglichst geringen Preis zu ermöglichen. Leider sind unsere Betriebskosten stetig gestiegen. Auch die Lockdowns sind nicht spurlos an uns vorüber gegangen. Somit steht nun, nach über 7 Jahren konstanter Preisgestaltung, die erste Preiserhöhung an.

Ab dem 1.10. passen wir die Preise für Tageskarten und Kurse an.

Zeitkarten (Monats-, Halbjahres-, Jahreskarten) und Abos (Monats-, Halbjahres-, Jahresabos und Crux Club) sind erst ab dem 16.10.22 von der Anpassung betroffen.

Bis dahin habt ihr also noch die Möglichkeit ein Zeitkarte oder Abo zu den günstigeren Preisen zu erwerben bzw. abzuschließen.

Bereits erworbene Zeitkarten und abgeschlossene Abos sind von der Preisanpassung bis Ende der jeweiligen Gültigkeit bzw. Laufzeit nicht betroffen. Selbstverständlich können auch 11er Kartenbesitzer ihre Eintritte ohne Aufschlag weiter nutzen.

Sollten Fragen aufkommen, schreibt uns bitte eine E-Mail.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüße,

Markus und Daniel

Nick Faye spielt am 29.9. bei uns in der Schlüsselstelle

307270449_539299021459802_4832369060351239484_n

Nick Faye ist auf Deutschland Tour und spielt am 29.9. um ab 19 Uhr bei uns in der Schlüsselstelle.

Im Anschluss wird DJ Altuu Global Beats, Disco und House auflegen.  

“Songwriter Nick Faye stammt aus der Emo-, Akustik- und Hardcore-Szene von Saskatchewan, die in den späten 2000er Jahren Bands wie Andy Shauf, Foxwarren und Northcote hervorbrachte.

Faye schreibt zeitlose Songs, die diese Vergangenheit ehren und die Hoffnungen, Träume und Frustrationen des Lebens in den kanadischen Prärien thematisieren. Indem er dies mit einer klaren Vorliebe für Pop-Rock aus der Mitte der 90er Jahre verbindet (man denke an Rick Dees und The Weekly Top 40 im Jahr 1999), schafft er Songs, die im Gedächtnis bleiben wie eine Schneewehe in der Prärie – die sich Zeit lassen, um zu schmelzen und langsam die Hoffnung auf einen neuen Anfang zu enthüllen.

„Wenn sein ehemaliger Tourkollege Colter Wall ein Johnny Cash der Prärie ist und (Andy) Shauf ihr Elliott Smith, dann könnte Faye mit der Zeit vielleicht ihr Tom Petty sein.“ – THE LINE OF BEST FIT (UK)

In den letzten zehn Jahren hat Faye seine Musik in die ganze Welt getragen, sowohl als Solokünstler als auch mit seiner Band Nick Faye and The Deputies, mit der er mit Künstlern wie Colter Wall, Megan Nash und Skye Wallace tourte. Außerdem trat er bei zahlreichen renommierten internationalen Showcases auf, darunter das Reeperbahn Festival (DE), NXNE, (CAN), FOCUS Wales (UK), Tallinn Music Week (ES), Zandari Festa (KR), BreakOut West (CAN), Folk Alliance International (USA), CMW (CAN) und JunoFest (CAN).

Die „Gettin‘ Better“-EP erforscht Liebe, Verlust und die komplizierten Emotionen dazwischen im Rahmen von 5 Tracks. Sie wurde von Chris Dimas (Surf Dads, Marissa Burwell) produziert und stellt seine erste Solo-Veröffentlichung seit über einem Jahrzehnt dar. Die EP wird in Deutschland bei Motor Entertainment erscheinen, in anderen Ländern wird sie unabhängig veröffentlicht.”

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!