Posts on Jan 1970

Neu im Kursprogramm!

1BF1DD06-9DEE-4635-862F-E9DFED285BF6

Sylwia Buczek ist Fitnesstrainerin, polnische Meisterin im Bouldern, polnische Vizemeister im Sportklettern und wir haben das Glück, dass sie bei uns Kurse anbietet:

Technikkurs- richtig Bouldern

Oft ist die richtige Technik der Schlüssel zum Erfolg. Aber was ist die richtige Technik?
Sylwia gibt eine Einführung in die Grundtechniken und verrät euch ihre Tricks.

Zum Kurs…


 

Krafttraining
Du möchtest stärker werden? Sylwia wird dir dabei helfen!
Sylwias Wettkampfserfolgen ging ein ausgefeiltes Krafttraining voraus, du hast also die Möglichkeit mit einer richtigen Trainings- Expertin zu trainieren.

Zum Kurs…


 

Sylwias Trainingssession
In der Trainingsession wird euch Sylwia über einen Zeitraum von 4 Wochen (vier Termine) begleiten.
Hier habt ihr die Möglichkeit systematisch zu trainieren, euer Kletterkönnen zu optimieren und eure Wunschboulder abzuhaken. Ihr trainiert regelmäßig in einer Gruppe, wobei Sylwia individuell auf eure Wünsche und Ziele eingeht.

Zum Kurs…


 

Mädels Bouldern mit Sylwia Buczek
Ist Bouldern ein Männersport? Von wegen, Sylwia zeigt euch ihre Tricks, wie Frau sich am besten an der Wand bewegt und was Frau tun muss um fitter zu werden. Für Anfänger und Fortgeschrittene ab 14 Jahren.

Zum Kurs…


 

Guten- Morgen- Bouldern
Ab Mitte Oktober bieten wir mittwochs von 8:00 bis 10:00 Uhr unseren ersten Vormittagskurs an.
Das Boulder- Workout zum wach werden und fit bleiben.

Zum Kurs…

Dreherei – Hardmoves Eröffnungsveranstaltung

F5557EA7-7FB0-485A-8D7A-BCF97FAE7617

Wir laden ein zur Feierei in der ehemaligen Dreherei, unserer Schlüsselstelle!

Tanzen zur Musik von Dr. Spagat und Bouldern bis in die Puppen. Eine extra Cocktailbar wird es auch geben.

Bei seinem Debut auf unserem „Unter Palmen“ Fest hat Dr. Spagat mit seinem Set für Begeisterung gesorgt, am 23.10. geht es in die zweite Runde. Wir freuen uns drauf!

Hardmoves – so geht’s!

Am 21.10….

…beginnt in unserer Halle die Qualifikationszeit der Hardmoves, Europas größtem Boulderwettkampf. Es werden 60 neue Boulder geschraubt, ihr habt 6 Wochen Zeit so viele Boulder zu knacken wie möglich. 2015_HardMoves-logo Anmeldung: Wer teilnehmen möchte kann sich bei uns eine Punktekarte für 5,50 € kaufen, oder besser gesagt tauschen, denn pro Punktekarte erhaltet ihr einen 10€ Einkaufsgutschein bergfreunde.de.

Es ist keine Anmeldung erforderlich, einen Anmeldeschluss gibt es auch nicht. Allerdings ist der Wettkampf am 2.12. vorbei und je früher ihr teilnimmt, desto mehr Zeit habt ihr die Boulder zu knacken ;-)

Read More

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!