Posts on Jan 1970

Neu Kurse für Januar 2016 online!

Sylwia1

Sylwia Buczek ist Fitnesstrainerin, polnische Meisterin im Bouldern, polnische Vizemeister im Sportklettern und wir haben das Glück, dass sie bei uns auch 2016 Kurse anbietet:

Technikkurs- richtig Bouldern

Oft ist die richtige Technik der Schlüssel zum Erfolg. Aber was ist die richtige Technik?
Sylwia gibt eine Einführung in die Grundtechniken und verrät euch ihre Tricks.

Zum Kurs…


 

Mädels Bouldern mit Sylwia Buczek
Ist Bouldern ein Männersport? Von wegen, Sylwia zeigt euch ihre Tricks, wie Frau sich am besten an der Wand bewegt und was Frau tun muss um fitter zu werden. Für Anfänger und Fortgeschrittene ab 14 Jahren.

Zum Kurs…


 

Guten- Morgen- Bouldern
Ab Mitte Oktober bieten wir mittwochs von 8:00 bis 10:00 Uhr unseren ersten Vormittagskurs an.
Das Boulder- Workout zum wach werden und fit bleiben.

Zum Kurs…

Glocken die klingen – dieDrei live [ Funk | Fusion | Jazz ] am 23.12.

12341644_1018946018158293_2319398625866838542_n

Glocken die klingen

Am 23.12. ab 22.00h kommen “dieDrei” in die Schlüsselstelle und spielen ein flottes Funk, Fusion, Jazz Konzert für euch. Anschließend wird unser Überraschungs- DJ für Unterhaltung sorgen.

dieDrei live [ Funk | Fusion | Soul | Jazz ]

DJ (?) ;-) [House]

„dieDrei“

Hinter dem Bandnamen verbergen sich drei junge Musiker, die sich der Instrumentalmusik verschrieben und unter Kennern schon erhebliches Insidergeflüster ausgelöst haben.

Durch ihre bisherigen Auftritte bei Clubkonzerten bis hin zum Support von ‘Silbermond’, konnte sich die Band, bestehend aus Timo Böcking (Keys), David Just (Bass) und Ben Jost (Drums), einen beachtlichen Ruf erarbeiten.

In dieser Besetzung präsentieren sie eine energiegeladene Mischung aus Funk, Soul, Latin und Jazz und zeigen, dass Instrumentalmusik, mit Leidenschaft und Spielfreude vorgetragen, auch ein breit gefächertes Publikum begeistern kann.

Es wird weihnachtlich, wir freuen uns auf euch.

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!