FROM THE BLOG

Workshop mit Sylwia Buczek

SylwiaBuczek

Sylvia Buczek ist fit, um noch fitter zu werden kommt sie uns in Siegen besuchen. Am Sonntag den 01.03.15 habt ihr die Möglichkeit mit ihr zu Bouldern und zu trainieren. Sylwia ist amtierende polnische Meisterin im Bouldern und Weltcup Starterin. Wenn keine Wettkämpfe anstehen ist sie am Fels unterwegs. Auf ihren Bouldertrips in Europa und Südafrika konnte sie schon den ein oder anderen 8A Boulder knacken. In ihrem Workshop verrät sie euch wie sie sich auf ihre Wettkämpfe und Projekte vorbereitet und gibt Tipps wie ihr euch verbessern könnt.

Hier kannst du dich direkt für den Workshop anmelden!

One comment

  1. Hilger M.

    on

    1200 passt leider voll mega garnicht. Sonst sofort und dabei. Auch wenn es für Pros soll. Da ist man ja noch etwas von weg. Trotzdem währe das unheimlich interessant

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!