Posts on Jan 1970

Boulderworkshop mit SYLWIA BUCZEK im Mai!

SylwiaBuczek
Sylwia Buczek kommt im Mai nochmal in die Schlüsselstelle!

Sie ist amtierende polnische Meisterin im Bouldern und Weltcup Starterin. Wenn keine Wettkämpfe anstehen ist sie am Fels unterwegs. Auf ihren Bouldertrips in Europa und Südafrika konnte sie schon den ein oder anderen 8A Boulder knacken.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, Sylwias Workshop ist für alle interessant die sich verbessern möchten.

Hier kannst du dich direkt für den Workshop anmelden!

Yoga: Neue Termine mit Franziska

Franziska Stephan

Da wir euch ausreichend mit Yoga versorgen wollen haben wir eine weitere Yoga-Trainerin begeistern können bei uns Kurse zu machen. Franziska Stephan wird Kurse im April und Mai anbieten!

Hier gehts zu den Terminen und der Anmeldung.

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!