Ferienbouldern für Kinder

In den Ferien bieten wir spezielle Boulderkurse für Kinder an. Hier können alle mitmachen! 
Direkt zu den Terminen und Anmeldung

Informationen

Das Ferien-Kinderbouldern ist für alle die Spaß am Klettern haben. Ganz egal, ob du zum ersten Mal boulderst oder schon öfters bei uns warst, mit unseren Trainern gibt es Spiel und Spaß an der Boulderwand. Dauer: 90 Minuten Preis: 12,00€ Teilnehmer: 4-6 Alter: 7-14 Jahre

Termine

Hier kannst du dich für einen unserer Kurse anmelden. Du reservierst dir lediglich einen Platz und zahlst dann vor Ort vor Kursbeginn. Solltest du nach deiner Anmeldung doch nicht kommen können – gib uns bitte per Mail oder telefonisch bescheid.  Minderjährige müssen zusätzlich eine ausgefüllte Einverständniserklärung mitbringen: EinverstaendniserklaerungSchluesselstelle.pdf
AB DEM 11.10. WIEDER TÄGLICH KURSE VON MONTAGS BIS FREITAGS! Teilnahme nur mit 3G Nachweis möglich! In den Herbstferien gelten die 3G Regeln auch für Kinder. Ein DRK Testzentrum befindet sich in der Bismarckstraße 68. Kinder können sich weiterhin kostenlos testen lassen.

Hinweis:

Ausserhalb der Ferien bieten wir wie gewohnt unsere Boulderkurse für Kinder an.