FROM THE BLOG

PREISANPASSUNG AB DEM 1.10.2022 IN DER SCHLÜSSELSTELLE

Liebe Boulderfreundinnen und -freunde,

es liegt uns am Herzen euch das Bouldern zu einem möglichst geringen Preis zu ermöglichen. Leider sind unsere Betriebskosten stetig gestiegen. Auch die Lockdowns sind nicht spurlos an uns vorüber gegangen. Somit steht nun, nach über 7 Jahren konstanter Preisgestaltung, die erste Preiserhöhung an.

Ab dem 1.10. passen wir die Preise für Tageskarten und Kurse an.

Zeitkarten (Monats-, Halbjahres-, Jahreskarten) und Abos (Monats-, Halbjahres-, Jahresabos und Crux Club) sind erst ab dem 16.10.22 von der Anpassung betroffen.

Bis dahin habt ihr also noch die Möglichkeit ein Zeitkarte oder Abo zu den günstigeren Preisen zu erwerben bzw. abzuschließen.

Bereits erworbene Zeitkarten und abgeschlossene Abos sind von der Preisanpassung bis Ende der jeweiligen Gültigkeit bzw. Laufzeit nicht betroffen. Selbstverständlich können auch 11er Kartenbesitzer ihre Eintritte ohne Aufschlag weiter nutzen.

Sollten Fragen aufkommen, schreibt uns bitte eine E-Mail.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüße,

Markus und Daniel

Comments are closed.

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!