FROM THE BLOG

Erstbegehung am 13 + 14.12.2014

erstbegehung

Wir laden euch herzlich zu unserer Eröffnungsfeier ein.

Für jeden soll was dabei sein:
Samstag gibt’s ein Sternchenturnier (Boulderwettkampf) für alle, die schon Kletterschuhe und Chalkbag besitzen. Eure Sternchen- Karte bekommt ihr für 6€. Punkte sammeln ist out, das macht man auf jedem Wettkampf, beim Abitur, sogar in Flensburg werden Punkte gesammelt, bei uns nicht! Bei einer gemeinsamen Bouldersession können bei uns Sternchen gesammelt werden. Wer das Glück hat viele zu sammeln kommt ins Finale. Wer nicht ins Finale kommt hat vielleicht auch Glück, denn alle Sternchensammler nehmen an der Preisverlosung teil!

Alle die mal sehen wollen wie beim Bouldern die Post ab geht, können beim Finale zuschauen. Anschließend gibt es die Boulderparty mit Musik von unseren Schallplattenexperten. Sonntag ist Einsteiger-Tag. Wir schrauben den Eintrittspreis auf 0 €, bouldern mit euch zusammen und geben Tipps.

Zeitplan

Samstag
12:00 Einlass
12:30 bis 20:00 Sternchentunier
21:00 bis 22:30 Finale, Verlosung und Boulderparty

Sonntag
12:00 bis 23:00 freier Eintritt
Wir freuen uns auf euch!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!