FROM THE BLOG

Dreherei 8 Jahre Schlüsselstelle

315298036_587639153292455_4988046553972289763_n
Das 8. Schlüsselstellen Jubiläum wird gefeiert mit einem Abend voll mit elektonischer Musik:
Altuu (Disco/ House)
Anno (Sternwarte)
Blint (Blintmusik, Berlin)
Neben unseren Locals Altuu und Anno dürfen wir uns dieses Mal auf einen besonderen Gast aus Berlin freuen: Blint.
Blint ist DJ und Produzent, er lebt und arbeitet in Berlin. 2015 gründete er Blintmusik, ein vollständiges DIY Imprint für sein musikalisches Schaffen, das bisher fünf Veröffentlichungen hevorgebracht hat. Sein Stil oszilliert zwischen
verschiedene Formen von Techno, von Detroit bis Berlin, Breakbeat bis Electro. Seine Stücke werden regelmäßig von Künstlern wie Umwelt, Helena Hauff, Norman Nodge oder Johannes Volk gespielt.
Blint legt seit über fünfzehn Jahren in Clubs in ganz Deutschland auf und hatte Auftritte auf Festivals wie Fusion, Pollerwiesen und Docklands.
2022 veröffentlichte er Blint006, eine Remix-Platte mit Remixen von
Umwelt und Sonae.
www.facebook.com/blintmusik/
http://blint.bandcamp.com/
https://soundcloud.com/blintmusik

Comments are closed.

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!