FROM THE BLOG

Ab Montag dem 2.11. werden wir auf Grund der neuen Auflagen bis auf weiteres schließen.

122969008_3696376630415205_6492955027818641785_o
Liebe Boulder- Freunde,
wir haben noch bis einschließlich Sonntag geöffnet, ab Montag dem 2.11. werden wir auf Grund der neuen Auflagen bis auf weiteres schließen.
Genießt die neuen Boulder und nutzt die Gelegenheit eure Projekte abzuhaken.
Im Cafe warten wie immer leckerer Kaffee, Kuchen, Pizza oder Flammkuchen auf euch. Wie gehabt achten wir streng auf die Einhaltung der Coronaschutzverordnung.
Um den Betrieb zu entzerren, öffnen wir Samstag und Sonntag schon ab 9:00 Uhr.
Wer die Möglichkeit hat, sollte die Stoßzeiten vermeiden und uns früh morgens, zur Mittagszeit oder ab 20:30 Uhr besuchen. Behaltet bitten den Benutzerzähler auf unserer Seite im Auge.
Eure Abos lassen wir pausieren und Dauerkarten werden über den Zeitraum der Schließung verlängert. Falls Ihr uns unterstützen möchtet, indem ihr euer Abo weiterlaufen lasst, schreibt uns bitte eine kurze Mail. Vielleicht findet ihr unter unseren Shop-Artikeln auch schon passende Weihnachtsgeschenke?
Achtet bitte weiterhin darauf die Coronaregeln einzuhalten: bei uns und in den kommenden Wochen im privaten Umfeld, damit wir uns alle möglichst bald gesund wiedersehen.

Comments are closed.

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!