Ferienbouldern für Jugendliche

In den Ferien bieten wir spezielle Kurse für Jugendliche an. Hier können alle mitmachen! 
Direkt zu den Terminen und Anmeldung

Informationen

Das Ferienbouldern ist für alle die Spaß am Klettern haben. Ganz egal, ob du zum ersten Mal boulderst oder schon öfters bei uns warst, mit unseren Trainern hast du eine tolle Zeit an der Boulderwand.
Dauer: 90 Minuten
Preis: 12,00€
Teilnehmer: 4-6
Alter: 14-18 Jahre

Termine

Hier kannst du dich für einen unserer Kurse anmelden. Du reservierst dir lediglich einen Platz und zahlst dann vor Ort vor Kursbeginn. Solltest du nach deiner Anmeldung doch nicht kommen können – gib uns bitte per Mail oder telefonisch bescheid. 

Minderjährige müssen zusätzlich eine ausgefüllte Einverständniserklärung mitbringen: EinverstaendniserklaerungSchluesselstelle.pdf