Feinbier Unterwegs

feinbier

Info

Name

Seit

Art

Bereich

LINK

Beschreibung

Unterwegs – Mit dem versierten Feinbier-Team
Übrigens: Das Wort „unterwegs“, das den Geschäftsnamen seit 1994 sinnvoll ergänzt, ist kein schmückendes Beiwerk, sondern gelebte Realität. Einerseits können Kunden und Interessierte immer wieder mit dem Feinbier-Team unterwegs sein: im Sommer zum GPS-Training oder zum Familiencamp in den Alpen, zum Klettern im Ruhrgebiet, zur Trekkingtour am Rothaarsteig oder im Winter zum Schneeschuhwandern, aber auch visuell bei spannenden Dia-Shows. Andererseits sind die 20 Feinbier-Spezialisten immer wieder selbst unterwegs, um neue Ausrüstungen und innovatives Equipment auf ihre Alltagstauglichkeit zu testen und anschließend ihre Kunden sach- und fachgerecht bei allen Fragen zu beraten. Safari oder Bergtour, Radwanderung oder Speedhiking – das Feinbier unterwegs Team hält die passende Ausrüstung für viele Freizeit- und Sportaktivitäten bereit.

Spezialisten für Outdoor-Aktivitäten – In der Region und weltweit
1949 eröffneten die Großeltern von Susanne Feinbier ihr Sportgeschäft in Siegen. Seither ist das Unternehmen in der heimischen Region tief verwurzelt. „Schon mein Vater war in vielen Sportvereinen engagiert. Nicht verwunderlich also, dass mein Team und ich uns hier zuhause fühlen – viele der Routen die wir empfehlen, haben wir selbst schon erlaufen, viele Aktivitäten schon erlebt. Wanderschuhe an, raus in die nahe Natur vor der Haustür, zur Ruhe kommen, genießen – das kann man im Siegerland und Wittgenstein ganz wunderbar“, weiß Susanne Feinbier aus Erfahrung. „Wir sind bodenständig und modern, heimatverbunden und weltoffen“, so die engagierte Unternehmerin, die immer wieder gerne für den Einkaufsverbund INTERSPORT, zu dem ihr Fachgeschäft seit 1970 gehört, unterwegs ist.