FROM THE BLOG

KONZERT: the bottomline am 23.12. bei uns!

24210385_1690161561036732_590766956671525548_o

Am 23.12.17 spielen the bottomline das erste Mal in Siegen und haben für das Weihnachtskonzert in der Schlüsselstelle einige zuvor noch nie gespielte Songs für Euch im Gepäck.

Ein kunstfertiges Klangmosaik:
Diese Musik vereint! Wem the bottomline bisher entgangen ist, dem sei ans Herz gelegt, sich schleunigst nach dem Duo umzuhören. Mit diversen Synthesizern, der bluesig souligen Stimme der Sängerin und Pianistin FranZis ExZess (Franzis Lating) und den akustischen Drums von Elia de Luxe (Johannes Elia Nuß), bewegen sich the bottomline immer auf der Schwelle zwischen akustischer und elektronischer Musik. Genreübergreifende Kompositionen mit Tiefgang und ein facettenreicher Klangkosmos sind wesenseigen für die beiden Künstler_innen aus Köln und Düsseldorf.

Mit ihrem Repertoire
schaffen es the bottomline nicht nur neue musikalische Verbindungen zu erzeugen, sie sorgen ebenso für einen Abend mit reichlich bereichernden Hörerlebnissen.

Hörbeispiele und Infos über the bottomline findet Ihr auf:

https://soundcloud.com/thebottomline-music
https://thebottomline-music.bandcamp.com/
https://m.youtube.com/watch?v=B68UFeRA1Ws
https://www.facebook.com/the.bottomline.music/

the bottomline Konzert ab 21:00

Im Anschluss:

Al2 [House, Disco-Funk]

Der Eintritt frei ;)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!