FROM THE BLOG

Ein Fefa Konzert in der Schlüsselstelle am 11. März!

16711965_1369054363147455_7542330871905625133_n

Fefa kommt wieder nach Siegen, wir freuen uns auf ein gemütliches Konzert.

“Fefa, das sind Effi und Janne, die in ihren Liedern von den wichtigen Dingen des Lebens erzählen, Mächen, Jungen und Campingurlaub. Das Singer-Songwriter-Duo aus Münster/ Essen nimmt dabei die schwierigen Fragen auf die leichte Schulter und betrachten Kleinigkeiten mit großem Ernst. Manchmal hauen die beiden dem großen Ernst aber auch ganz schön eine rein. Gitarre und zwei Stimmen bilden dabei ein zartes Gerüst, das ab und an ins Wanken gerät und sich trotzdem nicht unterkriegen lässt. Drumherum klettern Akkordeon, Ukulele oder Melodika. Alles ist hier selbsgemacht und ehrlich, noch vor allem Anfang abseits von Perfektion. Beim Zuhören fühlt es sich an, als wäre man zelten, inklusive Lagerfeuer und Sternenhimmel.
Fefa reist seit zwei Jahren durch Friseursalons, Studentenzimmer, Restaurangs und Dachböden.
Wohin es gehen soll ist noch offen.”

Samstag, 11. März 20:00 Uhr

https://www.facebook.com/fefamusik

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!