Crux Club

Unser Crux Club richtet sich an Kinder und Jugendliche, die Spaß am Bouldern haben und ihr Können verbessern wollen. Einmal wöchentlich wird unter Anleitung unserer Trainer gebouldert.

Falls auch Du Interesse hast regelmäßig im Crux Club zu trainieren, schreib uns bitte eine E- Mail.

Folgende Angaben wären wichtig:
- Jahrgang (ab 7 Jahren)
- Geschlecht
- Telefonnummer

Bitte gebt an, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten es euch am besten passt. Wir haben montags bis freitags verschiedene Gruppen zu unterschiedlichen Zeiten.

Je nach Jahrgang und Wunschzeitraum können wir euch nicht direkt einen Platz anbieten. Wir würden euch auf unsere Warteliste setzen und uns melden, sobald ein Platz frei wird.

Falls ihr nicht direkt einen Platz im Crux Club erhaltet, habt ihr die Möglichkeit an unseren Kinderkursen und Kinderferienkursen teilzunehmen. Die Trainer gehen individuell auf das Leistungsniveau der Kinder ein.

In den NRW Schulferien finden die regulären Kurse nicht statt, wir bieten extra Crux Club Ferientermine an. Bitte meldet euch hier online an.

Crux Club in den Ferien

Ferienkurse für Mitglieder unserer CruxClub Trainigsgruppen 

Direkt zu den Terminen und Anmeldung

Informationen

Die Termine sind ausschließlich für die CruxClub Trainingsgruppe reserviert.

Dauer: 90 Minuten
Preis: 0,00€ bei vorhandenem CruxClub Abo
Preis: 12,50€ bei nicht vorhandenem Abo (Probezeit)
Teilnehmer*innen: 3 – 24

Termine

Hier kannst du dich für einen unserer Kurse anmelden. Du reservierst dir lediglich einen Platz und zahlst dann vor Ort vor Kursbeginn. Solltest du nach deiner Anmeldung doch nicht kommen können – gib uns bitte per Mail oder telefonisch bescheid. 

16:00 Uhr CRUX CLUB Trainingsgruppe 90 Min.
CRUX (kostenlos)
Plätze frei 19
Anmeldung läuft...
Danke!
Deine Anmeldung war erfolgreich! Wir freuen uns dich zu sehen!