Posts on Jan 1970

Einsteigerkurse und Yoga Workshops

Technikkurs

Hier findet ihr Termine und Infos zu den kommenden Yoga und Einsteigerkursen:

Kursübersicht

Einsteigerkurse sind interessant für alle die in den Bouldersport schnuppern oder das Bouldern nicht auf eigene Faust lernen möchten. Wir geben euch eine Starthilfe, vermitteln die Grundkenntnisse und geben Tipps wie man die Erdanziehungskraft am besten austrickst.

CampusTV in der Schlüsselstelle

10951373_948661638478602_1790879537_o

Im Dezember, kurz vor unserer Eröffnung war das Campus TV der Uni Siegen bei uns.

Heute Nachmittag um 15 Uhr wird die Sendung live gestreamt: http://liveus.zimt.uni-siegen.de

Und für alle die morgen um 15 Uhr beim Bouldern sind, oder sonst irgendwie die Sendung verpassen, ab Dienstag ist sie auf www.ctv.uni-siegen.de verfügbar ;)

Vielen Dank CampusTV!

Yoga Workshops

anika

Die perfekte Ergänzung zum Bouldern!

Yoga macht stark, beweglich und verbessert die Körperspannung.  Die Konzentration wird geschult und Gleichgewichtsübungen führen zu mehr Stabilität. Muskeln, die Du beim Bouldern besonders beansprucht, werden durch speziell abgestimmte Übungen gedehnt und entspannt. Muskelgruppen, die Du beim Bouldern vernachlässigst, werden gekräftigt.
In diesem Kurs werden die Grundlagen des Yoga vermittelt um so noch mehr Spaß an der Boulderwand zu haben.

Zum Kurs…

Kinder-Schnupper-Boulderkurse

IMG_2309

Aufgepasst, ab Mittwoch dem 07.01. bieten wir Kinder- Schnupper-Boulderkurse an!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, bitte meldet euch drei Tage vorher an (für Mittwoch den 07.01. könnt ihr euch natürlich noch spontan melden).

Termine:

Immer Montags und Mittwochs von 16:00 bis 17:30

Zum Kurs…

Newsletter

Wenn du unseren Newsletter abonnierst bekommt du regelmäßig Infos über neue Kurse, Termine, Veranstaltungen und alle interessanten Neuigkeiten aus der Schlüsselstelle.

Folge uns

Hol’ dir immer die aktuellsten Informationen und News, indem du uns in diesen Netzwerken folgst!